Au-pair Vermittlung Manfred Kirsch

Incoming-Agentur: Diese Agentur vermittelt ausländische Au-pairs nach Deutschland

Spezialisiert auf folgende Herkunftsländer:
Ukraine, Ungarn, Slowakei, Polen

Selbstbeschreibung der Agentur

Die Besonderheit meiner Agentur besteht darin, dass ich die Mädchen in der Ukraine meist persönlich besuche, einen detaillierten Fragebogen erstelle und Fotos aufnehme. Die künftigen Au-pairs werden von mir über die zu erwartenden Aufgaben, möglichen Situationen, Verhaltensmaßregeln usw. aufgeklärt. Ich verbringe teilweise mehrere Stunden mit ihnen, auch teils im Kreise der Familie, weil besorgte Mütter viele Fragen haben. In Deutschland stehe ich nach der Vermittlung telefonisch zur Verfügung. Bei auftretenden Problemen unternehme ich entsprechende Schritte wie Problemklärung per Brief oder Telefon, persönlicher Besuch vor Ort, bei Bedarf Umsetzung und Organisieren eines Einsatzes u. Ä.

Kontakt

Au-pair Vermittlung Manfred Kirsch
Brandstraße 21
04626 Schmölln
Ansprechpartner: Manfred Kirsch

Telefon: +49 34491 2340-0
Fax: +49 34491 2340-0
Website: http://www.au-pair-kirsch.de
E-Mail:

Zurück